Home
  News
  TV
  Galerie
  Digi-Cam
  Auto / Ritmo
  Lan Partys
  Links
  Kontakt
  Impressum
 
News

Die Spinnen die Römer! 09.12.07
In den USA werden die früheren Folgen der beliebten Kinderserie auf DVD vertrieben, mit dem Hinweis, dass es für Kinder ungeeignet sind.

Was 1969 auf einem öffentlichen Sender PBS als Programm für Kinder startete, ist für die heutigen Kinder nicht mehr geeignet ... so zumindest die Zuständigen.

Die Atmosphäre zu dunkel, die Figuren zu zu verstörend wie der missmutige Oskar in seiner Mülltonne, oder das allseits beliebte Krümelmonster. Das Krümelmonster wurde bereits ja 2005 in den USA zensiert. Vor 2005 verspeiste das Krümelmonster noch ungesunde und zuckerhaltige Kekse ...

Eine der ausschlaggeben Gründe war eine Parodie, in der Das Krümelmonster zuerst mit einer Pfeife gezeigt wurde, die er zuerst geraucht hat und dann schlußenlich als Nahrung verspeist wurde.

Es ist nicht zu glauben, aber manchen Kritikern muß es sehr langweilig sein ...