Home
  News
  TV
  Galerie
  Digi-Cam
  Auto / Ritmo
  Lan Partys
  Links
  Kontakt
  Impressum
 
News

Ein neues Pferd im Stall 22.11.07
Als letzte Woche das erste mal der Streuwagen bei uns unterwegs war, und es geschneit hat habe ich den Ritmo abgemeldet.
Ich will ihn jetzt schonen, dass er mir möglichst lange erhalten bleibt. Im Frühling bekommt er ein Saison-Kennzeichen.

In den Wochen wo mein Ritmo auf das Ersatzteil gewartet habe hatte ich mir einen Stilo zugelegt. Es ist zwar nichts besonderes, aber er hat wenig Kilometer und der Kofferraum ist riesig. Außerdem ist es ein 5-Sitzer. Der Ritmo hat nur sehr wenig Platz, die hinteren 2 Plätze sind im Prinzip nutzlos da die dicken Sitze nicht wirklich umklappbar sind und das Zuladegewicht ist auch ein Witz. Aber was solls, ein Abarth (Ritmo 130TC Abarth) ist ja schließlich nicht für ein Familienausflug geplant sondern zum Spaß haben.