Home
  News
  TV
  Galerie
  Digi-Cam
  Auto / Ritmo
  Lan Partys
  Links
  Kontakt
  Impressum
 
News

Dexter ... 07.10.07
Dexter, der smarte Serienmörder sorgte die letzten 2 Wochen für einige News ...

Zum einen lief eine absolut Wahnsinnige Werbeaktion zur Start der zweiten Staffel in den USA an, zum anderen kommt Dexter nach Deutschland.

In den USA wurden in 14 Großstädten Brunnen mit roter Farbe gefüllt.

RTL II hat sich die Rechte an Dexter gesichert. Neben Dexter wurde auch "Bionic Woman", "Carlifornication", "Sleeper Cell" und "Flash Gordon". RTL II versucht ein neues Publikum vor den Bildschirm zu bekommen und setzt einige alte Serien ab. Welche aber genau das sind ist bisher noch nicht bekannt.
Da aber Dexter ziemlich blutig ist, darf man gespannt sein wieviel von jeder Episode gesenet wird und wieviel zensiert wird.