Home
  News
  TV
  Galerie
  Digi-Cam
  Auto / Ritmo
  Lan Partys
  Links
  Kontakt
  Impressum
 
Home

Materialschlacht 13.01.08

Um 8 Uhr war Start in Singen ...
Die Straßen waren frei von Verkehr und wir sind super durchgekommen, bis wir dann nach 200km auf einem Rastplatz auf den ADAC warten mussten. Über 1 1/2 Stunden verstrichen bis sich der "gelbe Engel" hat blicken lassen.
Viel konnte er nicht tun, denn der Bremsbelag der Trommelbremse hatte sich gelöst.

Wenigstens kam nach 20 Minuten der Abschleppwagen und es ging zu den Typen zum ATU weil die anderen Werkstätten schon geschlossen hatten …

Mit 4 Stunden Verspätung trafen wir dann ein und staunten nicht schlecht als wir die Ersatzteile sahen und fingen an zu zweifeln ob sie überhaupt in den mitgebrachten Transporter passen …

Aber zum Glück hat alles gepasst, wenn es auch sehr voll war.

Heute haben wir die Teile ausgeladen, ein Paar Bilder gemacht und mal alles in der Garage um das Auto herum verteilt. Ich muss bei Gelegenheit das Auto herausfahren und die Teile in die Regale legen, aber es war heute zu nass dafür …

Einige Teile habe ich jetzt sogar 5 oder 6 mal auf Lager!

Ein großes Dankeschön möchte ich noch an Rino loswerden, dafür dass ich die Teile so günstig bekommen habe, und auch an Manni für seine tatkräftige Unterstützung beim Transport!